Jobs

Du bist ehrgeizig, handelst selbstständig und zielstrebig und hast Freude an strukturellen Themen im E-Commerce?
Dann haben wir die richtige Herausforderung für dich:

Wir suchen eine erfahrene Fachkraft

Kauffrau / Kaufmann (m/w/d)

für E-Commerce in Vollzeit oder Teilzeit

Branche: Bäckereitechnik B2B sowie perspektivisch im B2C Geschäft
Stelle: Bürofachkraft mit Erfahrung im E-Commerce

Das erwartet dich bei uns:

Für unsere digitale Zukunft suchen wir Unterstützung beim Aufbau unserer E-Commerce-Aktivitäten. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bist du die treibende Kraft für unseren digitalen Auftritt. Du betreust den Aufbau unseres neuen, B2B Webshops, fungierst als Schnittstelle zur Lagerwirtschaft, dem Einkauf und dem Versand und hast dabei die Möglichkeit, deine Kenntnisse und Erfahrungen im E-Commerce voll verantwortlich einzubringen. Perspektivisch besteht die Möglichkeit, im B2B Vertrieb tätig zu werden oder an einem spannenden B2C Entwicklungsprojekt teilzuhaben.

Deine Aufgaben umfassen dabei sämtliche kaufmännischen Prozesse mit Bezug zu Marketing und Webshop. Im Team erwarten dich vier erfahrene Kolleginnen, die vorrangig die Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Lagerbuchungen und die Absprache mit unseren Servicetechnikern übernehmen.

Das solltest du mitbringen:

Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, entweder mit Schwerpunkt E-Commerce oder mit entsprechender Erfahrung im Aufbau von Webshops. Dazu erwarten wir eine zielstrebige, selbstständige Arbeitsweise, sowie Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Im Team übernimmst du gerne die Verantwortung für deinen Bereich und erfreust dich über dessen Weiterentwicklung. Du bestichst durch Freundlichkeit, kaufmännische Kompetenz und deine Leidenschaft, das Beste für unsere Kunden und das Team herauszuholen.

Wir bieten dir:

• Faire, gute Bezahlung

• Möglichkeit im Home Office zu Arbeiten (max. 75%)

• Viel Freiraum und Eigenverantwortung

• Überstunden bei Vollzeit mit 25% Zuschlag

• Hochwertige Arbeitsausstattung

• Bikeleasing für alle Mitarbeiter

• Betriebliches Gesundheits-Management

• Fitness-Studio & Gesundheits- Bonus

• Ein starkes Team

• Flache Hierarchien mit „Du“ Kultur

• Betriebliche Altersvorsorge