Kundendienst

Wenn der Backofen ausfällt, die Brotschneidemaschine nicht mehr schneidet oder die Spülmaschine undicht ist, dann ist zuverlässiger und kompetenter Service gefragt.

Setzen Sie auf einen Partner, dem Sie vertrauen können. Mit smartem, kurzfristigem und persönlichem Kundendienst helfen wir Ihnen, Ausfallzeiten zu verringern und Ihr wichtigstes Gut - die Zufriedenheit Ihrer Kunden - nicht zu gefährden.

Wir unterstützen Sie gerne in allen Fragen rund um die Reparatur und Wartung Ihrer Bäckereitechnik! Den Service in Ihrem Backshop oder Filialbetrieb betrachten wir ganzheitlich. Wenn Sie damit Kosten sparen, übernehmen wir gerne auch Reparaturen an der Beleuchtung, der Einrichtung und aller relevanten Geräte.

Schuler Bäckereitechnik Kundendienst

SETZEN SIE AUF EINEN PARTNER DEM SIE VERTRAUEN KÖNNEN

Das verstehen wir unter
erstklassigem Kundendienst

• Hohe Erreichbarkeit unseres Serviceteams mit Notfall-Hotline
    und Rückrufservice auch außerhalb der üblichen Bürozeiten

• Schnelle Hilfe durch unsere geschulten Servicetechniker

• Hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen direkt im Servicefahrzeug und
    in unserem Werkstattlager

• Detaillierter, digitaler Reparaturbericht unmittelbar nach dem Einsatz

• Detaillierte Aufschlüsselung aller Reparaturkosten

• Persönliche Beratung mit individuellem Reparaturangebot bei
    größeren Reparaturen

• Sauberer, kundenfreundlicher Einsatz vor Ort im Backshop oder in
    Ihrer Produktion

• Entsorgung der erneuerten Teile und des Verpackungsmaterials

• DGUV-Elektroprüfung, Einweisungen und Dokumentationen für Ihre Betriebssicherheit

• Individuelle Wartungspakete

• Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis

Schuler Bäckreitechnik Service
Bäckerei und Filialtechnik. Service für Hersteller.

Service für Hersteller von Bäckereitechnik
und Filialtechnik

Unser maßgeschneiderter Service richtet sich auch an Hersteller von Maschinen, Anlagen und Geräten im Bereich der Bäckereitechnik.

Als Experten für Ladenbacköfen, Schneidemaschinen, Industriespülmaschinen und andere steckerfertige Geräte bieten wir Ihnen einen umfassenden Kundendienst an.

Die Schuler Bäckereitechnik GmbH & Co. KG unterstützt Sie gerne bei sämtlichen Aufgaben im After-Sales. Von der telefonischen Auftragsannahme bis hin zur Durchführung beim Kunden kümmern wir uns um die gesamte Serviceabwicklung.

Um eine reibungslose Abwicklung von Service-Dienstleistungen wie Wartungen und Reparaturen zu gewährleisten, richten wir individuelle Ersatzteillager ein. Unsere Techniker verfügen über eine hohe Qualifikation, umfangreiche Erfahrung und erstklassige Ausbildung, die sie auf den Umgang mit Ihren Geräten vorbereitet. Gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk sind wir auch in der Lage, eine überregionale Betreuung sicherzustellen.

karte_einzugsgebiet.png

Unser Servicegebiet

Mit unserem Hauptstandort in 79365 Rheinhausen und unserer Werkstatt-Niederlassung in Enzberg bei Pforzheim sind wir für unsere Kunden in ganz Baden-Württemberg und
darüber hinaus tätig.

Dabei legen wir großen Wert auf Servicequalität und eine schnelle Reaktionszeit.

Dank leistungsstarker Partner, sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres Kerngebiets, können wir eine hohe Verfügbarkeit und ein breites Leistungsspektrum gewährleisten, selbst bei erhöhten Anforderungen.

Wir sind schnell bei Ihnen vor Ort.

Schuler Bäckereitechnik –
Das macht uns zu Ihrem idealen Partner

Notdienst für Bäckereitechnik:

Wir sind jederzeit erreichbar, wenn es mal "brennt". Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen auch im Notfall zur Verfügung.

Überregionaler Partnerverbund:

Durch unsere starken Partner innerhalb und außerhalb unseres Kerngebiets gewährleisten wir eine hohe Verfügbarkeit und ein breites Leistungsspektrum.

Leistungsstarkes Backoffice:

Unser Büroteam unterstützt Sie mit Fachwissen und versteht die Herausforderungen unserer Kunden - zu jeder Zeit.

Werkstätten in Rheinhausen und Pforzheim:

Wir verfügen über zwei Werkstätten, die für umfangreichere Reparaturen und Wartungen zur Verfügung stehen.

Smarter Serviceablauf:

Unser digitaler Serviceprozess begleitet uns von der Auftragsannahme bis zur Dokumentation und bietet unseren Kunden Transparenz und Kostenkontrolle.

Starker Fuhrpark:

Unsere Servicefahrzeuge sind top ausgestattet und im täglichen Einsatz. Bei besonderen Anforderungen setzen wir regelmäßig unsere Fahrzeuge mit großer Ladefläche und Anhänger mit Hebebühne bis zu 6 m ein.

SCHNELLE HILFE DURCH GESCHULTE SERVICETECHNIKER