Schuler_0228.jpg

Wir sind Spezialisten für Bäckereitechnik und Service.

Schuler Bäckereitechnik - Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen rund um die Bäckereitechnik. Seit unserer Gründung haben wir unser Familienunternehmen als führendes Unternehmen in der Branche etabliert und sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und erstklassige Produkte anzubieten.

Unser engagiertes Team von Fachleuten besteht aus erfahrenen Servicetechnikern, Vertriebsmitarbeitern und Bürokräften, die ihr Bestes geben, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Seit mittlerweile 25 Jahren sind wir täglich im Einsatz, um unsere Kunden bei ihrer kritischen Bäckereiausstattung zu unterstützen. Unsere Techniker sind speziell für Ladenbacköfen verschiedener Hersteller geschult und führen in der Regel die meisten Ersatzteile mit im Fahrzeug. Unser Service-Team übernimmt nicht nur Reparaturen, sondern auch Wartungsaufträge, Aus- und Umbauten von Ladenbacköfen sowie die Generalüberholung dieser Geräte.

Spezialisten für Bäckereitechnik und Service
JAC Wäbama Servivestützpunkt

JAC Wabäma Servicestützpunkt im Südwesten

Seit einigen Jahren sind wir Stützpunktpartner der Firma JAC Machines im Südwesten. Dadurch können wir Ihnen das komplette Sortiment der belgischen Experten für Schneidemaschinen und Bäckereimaschinen zu attraktiven Konditionen anbieten, einige davon sogar direkt ab Lager.

Profitieren Sie von 5 Jahren Garantie auf alle JAC Maschinen in Verbindung mit unserem optionalen Wartungs- und Reparaturpaket. Behalten Sie Ihre Investitions- und Unterhaltskosten im Blick: Schuler Bäckereitechnik bietet Ihnen die Möglichkeit, bereits bei der Neuanschaffung auf eine fünfjährige Vollgarantie aufzustocken. Die Lieferung, Inbetriebnahme sowie Wartungen und Reparaturen erfolgen aus einer Hand durch unsere geschulten Servicetechniker.

Nach 25 Jahren Erfahrung mit Wabäma Schneidemaschinen betreuen wir im Auftrag alle Wabäma Gattermaschinen im Servicegebiet der Postleitzahlen 6, 7, 55, 87, 88, 89, 97. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns nahezu alle Ersatzteile, auch für ältere Wabäma Schneidemaschinen, direkt ab Lager.

HOCHWERTIGE DIENSTLEISTUNG & ERSTKLASSIGE PRODUKTE

Schuler Bäckereitechnikg Verkauf, Reperatur, Filialservice