Spezialisten für Filialausstattung & Bäckereitechnik

Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung für Ihren Erfolg.
Wir sind Experten für Ersatz- und Neubeschaffung mit Servicegarantie.

Aus unserem Serviceansatz heraus haben wir uns zu einem ganzheitlichen Partner rund um das Backen entwickelt.
Unser Portfolio an Neu- und Gebrauchtgeräten umfasst heute den gesamten Bearbeitungsprozess im Backshop. Von der Kühlung über den Gärprozess, den Ladenbackofen und die Brotschneidemaschine bis hin zur Gewerbespülmaschine im Bäckerei-Café.

Bei uns erhalten Sie stets Beratung, Verkauf und Service aus einer Hand, egal ob es sich um ein Neugerät oder eine gebrauchte Anlage handelt. In unseren großzügigen Lagerflächen finden Sie oft schon die passende Lösung oder Inspiration.

Schuler Bäckereitechnik. Filialausstattung und Bäckereitechnik.

BERATUNG, VERKAUF, SERVICE - AUS EINER HAND

Bäckereitechnik Jac Machines

Starke Partner -
für Ihren Erfolg im Alltag

JAC Machines

Der belgische Spezialist für Brotschneidemaschinen und
Teigverarbeitungsmaschinen hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1946 zu einem innovativen Anbieter entwickelt, auf dessen Maschinen sich Bäcker und Filialisten weltweit verlassen können. Als Stützpunktpartner im Südwesten sind wir stolz darauf, Ihnen das komplette Sortiment an Schneidemaschinen und Bäckereimaschinen zu attraktiven Konditionen anbieten zu können.

Besonders beliebt sind die 5 Jahre Garantie auf alle JAC Maschinen in Verbindung mit unserem optionalen Wartungs- und Reparaturpaket. Behalten Sie Ihre Investitions- und Unterhaltskosten im Blick: Schuler Bäckereitechnik bietet Ihnen die Möglichkeit, bereits bei der Neuanschaffung auf eine fünfjährige Vollgarantie aufzustocken. Lieferung, Inbetriebnahme sowie Wartungs- und Reparaturkosten erfolgen aus einer Hand durch unsere geschulten Servicetechniker.

SMEG Food Service

SMEG bietet technisch ausgereifte und innovative Gewerbespülmaschinen für den professionellen Einsatz.

Als SMEG Vertriebs- und Servicepartner profitieren unsere Kunden insbesondere von einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis
und dem gewohnten Verkauf und Service aus einer Hand.

logo-smeg_foodservice.png
Starker Partner: Smeg Food Service
Schuler Bäckereitechnik Partner Coldline.

Coldline

Der italienische Spezialist für Kühltechnik entwickelt seit 1995 smarte Technologien, die die tägliche Arbeit von Köchen, Konditoren, Bäckern, Pizzabäckern und Speiseeisherstellern vereinfachen.

Unsere Kunden aus Produktion und Bäckerei-Verkauf schätzen die smarte Steuerung und die Arbeitserleichterung, die z.B. ein Gärvollautomat für den Verkauf von Backwaren im Shop bietet. Abends vom Kühlhaus per Einfahrwagen in den Gärunterbrecher und morgens aus dem Gärvollautomat direkt in den Ofen.

Unknown.jpeg

DEBAG

Vom Gärvollautomat direkt in den Ofen? Das funktioniert auch aus einer Hand. Das deutsche Familienunternehmen DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH verfügt bereits über 100 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochwertiger Backofentechnik. Handwerksbäcker, Großbäcker und Filialisten weltweit vertrauen auf die Produkte aus Bautzen. Wir unterstützen Sie gerne im Service und bei der Anschaffung der Geräte.

debag_logo.png
Debag Bäckereitechnik